Kinderwelt

SPASS UND AKTIVITÄTEN FÜR DIE KLEINEN

Bei uns am Bussjägerhof kommt keine Langeweile auf. Rund um unseren Erlebnisbauernhof gibt es vielfältige Freizeitattraktionen für die Kleinen, sodass jeder individuell seinen Tag in unserem Kinderparadies gestalten kann. So ist großer Spaß vom ersten bis zum letzten Urlaubstag gesichert. Und die Kinder erzählen zuhause noch tagelang von Ihren Erlebnissen bei uns auf dem Bussjägerhof.
Neben der Spielscheune mit Kletterwand, einem großen Trampolin und vielem mehr findet sich auch ein Abenteuerwald, ein Biopool , Tischtennis und Fußballkicker, eine Dartscheibe, die Spielwiese mit einer Gaudiseilbahn und viele, viele andere Spielgeräte.
Nicht zu vergessen natürlich die vielen Tiere, mit denen sich die Kinder beschäftigen dürfen – z. B. Hasen, Kühe, Schafe, Ziegen, die zwei Ponys

Wir wünschen Ihren Kleinen viel Spaß!

Urlaub auf dem Bauernhof
Spielwiese
Landesverband Bauernhof- und Landurlaub Bayern

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!